Auch Regensburg mit zweitem Sieg - Rostock schlägt Hannover

von Marcel Breuer | dpa15:42 Uhr | 31.07.2021
Die Mannschaft von Regensburg feiert den Führungstreffer gegen Sandhausen. Foto: Armin Weigel/dpa
Auch Jahn Regensburg hat den zweiten Sieg im zweiten Spiel der neuen Saison in der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert.

Die Mannschaft von Trainer Mersad Selimbegovic gewann am Samstag das Duell der Kellerclubs der Vorsaison gegen den SV Sandhausen mit 3:0 (1:0) und liegt mit sechs Punkten gleichauf mit Spitzenreiter Karlsruher SC.

Der KSC hatte am Freitag mit dem 3:0 gegen Darmstadt 98 den zweiten Erfolg eingefahren. Ein Coup gelang Aufsteiger Hansa Rostock mit dem 3:0 (1:0) im Nordduell bei Hannover 96. Aufstiegs-Geheimfavorit 1. FC Heidenheim kam nach Rückstand noch zu einem 2:1 (0:0) bei Aufsteiger FC Ingolstadt.



© dpa-infocom, dpa:210731-99-639271/2

(dpa)

Verstärken können die sich, aber nicht auf der rechten Seite. Da bin ich. Ich komme selber ausm Pott. Mein Vater war auf der Hütte. Wenn ich wieder fit bin, zeig ich denen, wat malochen heißt.

— Thorsten Legat