Aues Zulechner droht Saison-Aus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:13 Uhr | 29.04.2019
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue muss voraussichtlich in den letzten drei Saisonspielen auf Angreifer Philipp Zulechner verzichten. Wie der Verein am Montag bekannt gab, zog sich der 29-Jährige beim 3:2-Heimsieg gegen den VfL Bochum einen Muskelfaserriss im Adduktorenbereich zu. Zulechner schoss die Veilchen in der 7. Minute mit seinem vierten Saisontor in Führung, ehe er bereits in der 23. Minute verletzt ausgewechselt werden musste.

(sid)
19

Philipp Zulechner
AngriffÖsterreich
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,82
Gewicht
80
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
7
Tore
4
Vorlagen
-
Karten
2--




Das ist ein Spiel mit finalem Charakter. Aber selbst bei einer Niederlage geht es noch weiter.

— Stefan Ruthenbeck vor dem wichtigen Kellerduell des 1.FC Köln mit Mainz 05