Aygün ab Februar Technischer Leiter Sport beim KSC

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:32 Uhr | 08.01.2020
Neuer Technischer Leiter Sport beim KSC: Necat Aygün
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat die neugeschaffene Stelle des "Technischen Leiters Sport" mit Ex-Profi Necat Aygün besetzt. Der 39-Jährige beginnt zum kommenden Monat seine Tätigkeit bei den Baden. Aygün war als Profi für Besiktas Istanbul, SpVgg Unterhaching, den FC Ingolstadt, den SV Sandhausen und zuletzt bis 2015 bei 1860 München aktiv, ehe er dort als Chefscout und Technischer Leiter angestellt war.


"Necat wird ab Februar zusammen mit Chefscout Lothar Strehlau die Leitung unserer Scouting-Abteilung übernehmen, diese weiter ausbauen und professionalisieren", sagte Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer, der Aygün aus gemeinsamen Zeiten in München kennt.

(sid)

Necat Aygün
Deutschland
Zum Profil



Bernd Schuster könnte hier als Wilhelm Tell den Apfel von der Latte schießen.

— Thomas Klementz, SAT 1, über Bernd Schuster bei einem Spiel in Hamburg.