Düsseldorf verlängert mit türkischem Nationalspieler Ayhan

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:19 Uhr | 06.02.2018
Kaan Ayhan bleibt der Fortuna erhalten
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat den türkischen Nationalspieler Kaan Ayhan für ein weiteres Jahr an sich gebunden. Der Vertrag des 23-Jährigen verlängerte sich durch eine integrierte Option bis Sommer 2019.

"Ich habe immer betont, dass ich mich bei der Fortuna sehr wohl fühle", sagte Ayhan, der im Sommer 2016 vom Bundesligisten Schalke 04 zum derzeitigen Spitzenreiter der 2. Liga gewechselt war: "Deshalb freue ich mich, dass die Option zu einer automatischen Vertragsverlängerung führt."

(sid)
5

Kaan Ayhan
AbwehrTürkei
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,84
Gewicht
84
Fuß
R
Saison 2017/2018

2. Bundesliga

Spiele
31
Tore
1
Vorlagen
1
Karten
102-




Selbst der Elch hat mehr gekämpft als ihr!

— Harlekins Berlin 1998 auf einem Spruchband beim Heimspiel nach der Auswärtsniederlage von Hertha BSC im schwedischen Östersund. Auf der Rückfahrt kollidierte ein Fanbus mit einem Elch.