Entwarnung bei 96-Kapitän Bakalorz: "Nur" Brustkorb-Prellung

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:49 Uhr | 31.05.2020
Bakalorz erlitt gegen Sandhausen eine Brustkorb-Prellung
Entwarnung bei Kapitän Marvin Bakalorz vom Fußball-Zweitligisten Hannover 96: Der 30-Jährige hat am Samstag bei der 1:3-Niederlage beim SV Sandhausen eine schwere Brustkorb-Prellung erlitten, bei der Untersuchung im Krankenhaus nach dem Spiel wurden aber keine Brüche festgestellt. In der zwölften Minute war Bakalorz unglücklich mit Mitspieler Dominik Kaiser zusammengeprallt. Nachdem er zunächst noch kurz auf den Platz zurückkehrte, musste Bakalorz nach einer knappen halben Stunde ausgewechselt werden.

(sid)
6

Marvin Bakalorz
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,80
Gewicht
78
Fuß
B
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
19
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
2--




Der kann noch 100 Jahre spielen, der wird uns nie überholen.

— Uli Hoeneß über Christoph Daum.