FC St. Pauli in Dresden ohne Spielmacher Buchtmann

von Marcel Breuer | dpa12:46 Uhr | 30.04.2019
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli muss vorerst auf Christopher Buchtmann verzichten.

Der Mittelfeldakteur zog sich im Heimspiel gegen Jahn Regensburg (4:3) eine schwere Zerrung im rechten Adduktorenbereich zu und fällt für das Gastspiel der Kiezkicker am Freitag bei Dynamo Dresden aus, teilte der Club mit. Ob der 27 Jahre alte Spielmacher im Heimspiel am 12. Mai gegen den VfL Bochum wieder mitwirken kann, ist noch offen.

(dpa)
10

Christopher Buchtmann
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,75
Gewicht
72
Fuß
B
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
24
Tore
5
Vorlagen
3
Karten
7--




Ich weiß nur noch, dass ich irgendwie den Panama-Kanal überquert habe, um nach Hause zu kommen.

— Günter Netzer nach dem vorzeitigen Abbruch einer Südamerika-Reise mit Borussia Mönchengladbach.