FC St. Pauli verpflichtet Ex-Wiesbadener Maximilian Dittgen

von Marcel Breuer | dpa10:52 Uhr | 04.08.2020
Der FC St. Pauli verpflichtete Maximilian Dittgen aus Wiesbaden. Foto: Uwe Anspach/dpa-Pool/dpa
Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat den nächsten Neuzugang vermeldet. Vom Zweitliga-Absteiger SV Wehen Wiesbaden wechselt Maximilian Dittgen ans Millerntor.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Dreijahresvertrag bei den Hamburgern. In der abgelaufenen Saison bestritt Dittgen 32 Ligapartien für die Wiesbadener, in denen er drei Treffer erzielte.

© dpa-infocom, dpa:200804-99-34296/2

(dpa)
7

Maximilian Dittgen
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,82
Gewicht
77
Fuß
L
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
32
Tore
3
Vorlagen
2
Karten
6--




Ich habe nie eine Torchance überhastet vergeben. Lieber habe ich sie vertändelt.

— Willi Lippens