Fein: Jatta-Debatte hat den HSV stärker gemacht

von Marcel Breuer | dpa19:11 Uhr | 10.09.2019
Denkt, dass die Debatte um Bakery Jatta den HSV zusammengeschweißt hat: Adrian Fein. Foto: Robert Michael
Die Debatte um die Identität von Bakery Jatta hat die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV zusammengeschweißt.

«Der Zusammenhalt in der Gruppe wurde gestärkt, und wir wissen, dass wir uns auch in schwierigen Phasen aufeinander verlassen können», sagte der Hamburger U21-Nationalspieler Adrian Fein in einem Interview mit den Internetportalen «Goal» und «Spox». «Jetzt ist zum Glück alles geklärt», sagte Fein weiter.

Der Mittelfeldspieler des Zweitliga-Spitzenreiters kann sich seinen Teamkollegen auch gut im Kreis der deutschen U21 vorstellen: «Ein Spieler wie "Baka" tut jedem Team gut, und ich würde mich freuen, wenn er bald auch bei der U21 dabei wäre.»

(dpa)
18

Bakery Jatta
MittelfeldGambia
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,84
Gewicht
79
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
31
Tore
4
Vorlagen
1
Karten
4-1




Das ist genauso, als ob das Finanzamt den Steuerberater bezahlt.

— Dieter Hoeneß, zur gängigen Praxis, dass die Clubs die Honorare der Spielerberater bezahlen und nicht die Profis selbst