Fiebriger Infekt: HSV muss in Osnabrück auf Kapitän Hunt verzichten

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:16 Uhr | 28.11.2019
Fehlt gegen Osnabrück: Aaron Hunt
Zweitliga-Spitzenreiter Hamburger SV muss im Nordduell am Freitag (18.30 Uhr/Sky) beim Aufsteiger VfL Osnabrück wieder einmal auf Aaron Hunt verzichten. Der Mannschaftskapitän der Hanseaten steht wegen eines fiebrigen Infektes nicht zur Verfügung.

Der ehemalige Nationalspieler fehlte dem Tabellenführer in dieser Saison bereits fünfmal wegen diverser muskulärer Probleme. Ein schwerwiegendes Problem sieht HSV-Trainer Dieter Hecking aufgrund des erneuten Fehlens von Hunt nicht. "Meine Mannschaft gibt mir genügend personelle Alternativen", sagte der Coach am Donnerstag.

(sid)
14

Aaron Hunt
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
37
Größe
1,83
Gewicht
73
Fuß
L
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
23
Tore
7
Vorlagen
1
Karten
3--




Weil kaum jemand so kleine Füße hat wie ich, muss ich mich bei den kleinen Jungs bedienen.

— Lautern-Star Wolfram Wuttke (Schuhgröße 6) vor dem 2:2 in Köln, wo er sich die Schuhe eines Jugendspielers auslieh, der das Vorspiel bestritten hatte.