Frankfurt: Offensivspieler Cavar wechselt nach Fürth

von Jean-Pascal Ostermeier13:23 Uhr | 14.01.2021
Marijan Cavar wechselt zum Zweitligisten Greuther Fürth
Offensivspieler Marijan Cavar wechselt vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten Greuther Fürth. Die Hessen bestätigten den Wintertransfer am Donnerstag. Der Vertrag des 22-Jährigen bei der Eintracht wäre noch bis Mitte 2021 gelaufen.

Freitag, 15.01.2021



Cavar war vor drei Jahren an den Main gewechselt. Die Saison 2018/19 verbrachte er auf Leihbasis beim kroatischen Erstligisten NK Osijek. Bei der Eintracht konnte sich der zweimalige Nationalspieler von Bosnien und Herzegowina nicht durchsetzen.

(sid)
8

Marijan Cavar
FürthMittelfeldBosnien-Herzegowina
Zum Profil

Person
Alter
23
Größe
1,84
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2020/2021

2. Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


SpVgg Greuther Fürth
2. Bundesliga
Rang: 5Pkt: 28Tore: 30:20



Vor dem Spiel habe ich gehört, dass uns neun Stammspieler fehlen. Da muss auch der Hausmeister und seine Frau dabei gewesen sein.

— Hans Meyer