Frankfurt: Offensivspieler Cavar wechselt nach Fürth

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:23 Uhr | 14.01.2021
Marijan Cavar wechselt zum Zweitligisten Greuther Fürth
Offensivspieler Marijan Cavar wechselt vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Zweitligisten Greuther Fürth. Die Hessen bestätigten den Wintertransfer am Donnerstag. Der Vertrag des 22-Jährigen bei der Eintracht wäre noch bis Mitte 2021 gelaufen.

Cavar war vor drei Jahren an den Main gewechselt. Die Saison 2018/19 verbrachte er auf Leihbasis beim kroatischen Erstligisten NK Osijek. Bei der Eintracht konnte sich der zweimalige Nationalspieler von Bosnien und Herzegowina nicht durchsetzen.

(sid)
8

Marijan Cavar
FürthMittelfeldBosnien-Herzegowina
Zum Profil

Person
Alter
26
Größe
1,84
Gewicht
70
Fuß
R
Saison 2020/2021

2. Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen.

— Olaf Thon