Fürth verpflichtet Sarpei fest

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:58 Uhr | 29.05.2019
Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat Hans Nunoo Sarpei vom Bundesligisten VfB Stuttgart fest verpflichtet. Die Franken hatten den Mittelfeldspieler bereits in der vergangenen Rückrunde ausgeliehen. Dabei kam der 20-Jährige allerdings wegen einer Verletzung erst am 32. Spieltag zu seinem ersten Einsatz.


"Hans hat sowohl im Training als auch in seinen zwei Einsätzen einen guten Eindruck hinterlassen. Schon als wir Hans im Winter von Stuttgart ausgeliehen haben, war das ein perspektivischer Transfer", sagte Rachid Azzouzi, Geschäftsführer Sport.

Hans Nunoo Sarpei ist der Neffe des ehemaligen Bundesliga-Profis Hans Sarpei, der unter anderem für den VfL Wolfsburg, Bayer Leverkusen und Schalke 04 spielte.

(sid)
14

Hans Nunoo Sarpei
MittelfeldGhana
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,78
Gewicht
72
Fuß
L
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Der Heimvorteil gibt dir einen Vorteil.

— Sir Bobby Robson