Geldstrafe für Braunschweigs Ex-Coach Lieberknecht

von Jean-Pascal Ostermeier | sid20:00 Uhr | 18.05.2018
Torsten Lieberknecht muss 2500 Euro Geldstrafe bezahlen
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Torsten Lieberknecht mit einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro belegt. Der ehemalige Trainer des Zweitliga-Absteigers Eintracht Braunschweig hatte sich in der Ligapartie bei Arminia Bielefeld (2:2) am 20. April unsportlich gegenüber Schiedsrichter Alexander Sather verhalten und war in den Stadion-Innenraum verwiesen worden.


Nach dem Abstieg Braunschweigs in die 3. Liga hatte sich die Eintracht am vergangenen Montag nach zehnjähriger Zusammenarbeit von Lieberknecht getrennt.

(sid)

Torsten Lieberknecht
TrainerDeutschland
Zum Profil



Bedanken möchten wir uns auch bei den Fans, auf denen wir uns immer verlassen konnten.

— Andreas Brehme