Greuther Fürth verpflichtet Angreifer Hrgota

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:41 Uhr | 07.08.2019
Hrgota unterschreibt bei der SpVgg Greuther Fürth
Fußball-Zweitligist SpVgg Greuther Fürth hat den ablösefreien Angreifer Branimir Hrgota (26) verpflichtet. Der Schwede, dessen Arbeitspapier beim Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Ende der vergangenen Saison ausgelaufen war, unterzeichnete bei den Franken einen Zweijahresvertrag. "Er ist offensiv flexibel einsetzbar und belebt den Konkurrenzkampf weiter", sagte Geschäftsführer Sport Rachid Azzouzi.

(sid)
10

Branimir Hrgota
FürthAngriffSchweden
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,85
Gewicht
76
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
131
Tore
20
Vorlagen
9
Karten
8--




Der Verlauf der ersten Halbzeit passt perfekt zum Drehbuch eines Horrorfilms

— Hoffenheim-Trainer Sebastian Hoeneß zu Verletzungen, zwei Gegentoren und einem Eigentor beim 1:3 gegen den SC Freiburg.