Hannover 96 leiht Schindler für ein Jahr vom 1. FC Köln aus

von Jean-Pascal Ostermeier15:45 Uhr | 06.08.2020
Kingsley Schindler wird nach Hannover verliehen
Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Kingsley Schindler für ein Jahr vom Bundesligisten 1. FC Köln ausgeliehen. Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler kam in der abgelaufenen Spielzeit bei den Rheinländern nur zu 13 Einsätzen.

"In der Rückrunde der vergangenen Saison habe ich nicht die Einsatzzeit bekommen, die ich mir vorgestellt hatte", begründete Schindler seine Entscheidung. Der gebürtige Hamburger ist noch bis Mitte 2023 vertraglich an die Kölner gebunden.

(sid)
27

Kingsley Schindler
HannoverMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,83
Gewicht
80
Fuß
B
Saison 2020/2021

2. Bundesliga

Spiele
2
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Der saß auf der Tribüne und schwenkte ein T-Shirt über dem Kopf. Sein Name ist Diego.

— Ruud van Nistelrooy nach dem 0:0 gegen Argentinien auf die Frage nach dem besten Südamerikaner