HSV-Verteidiger Papadopoulos vor Wechsel nach China

von Marcel Breuer18:14 Uhr | 17.01.2020
Steht vor dem Absprung Richtung China: HSV-Verteidiger Kyriakos Papadopoulos. Foto: Daniel Reinhardt/dpa
Kyriakos Papadopoulos steht beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV vor dem Absprung. Der Innenverteidiger absolviert nach Informationen des «Kicker» beim chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua derzeit ein Probetraining.


Beim HSV spielt der 27-jährige Grieche keine Rolle mehr. Zuletzt trainierte er bei der U21-Mannschaft des Clubs. Papadopoulos' Vertrag beim HSV läuft bis zum Sommer.

(dpa)
20

Kyriakos Papadopoulos
Hamburg IIAbwehrGriechenland
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,85
Gewicht
87
Fuß
R
Daten

Regionalliga Nord

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---


Hamburger SV
2. Bundesliga
Rang: 2Pkt: 34Tore: 40:20



Vielleicht war es mit mir wie mit Helmut Kohl. Dessen Gesicht haben sie ja auch nicht mehr gewollt.

— Berti Vogts