Istanbul an VfB-Mittelfeldspieler Mangala interessiert

von Marcel Breuer12:08 Uhr | 30.07.2019
Hat beim VfB Stuttgart noch einen Vertrag bis 2023: Orel Mangala. Foto: Jan-Philipp Strobel
Fenerbahce Istanbul hat Interesse an einer Verpflichtung von Orel Mangala vom Fußball-Zweitligisten VfB Stuttgart, teilte Mangalas Berater Mehmet Eser der «Bild»-Zeitung mit.

«Er hat in Stuttgart aber einen Vertrag bis 2023. Das gilt es zu respektieren. Alles andere liegt beim VfB», sagte Eser. Der Mittelfeldspieler war zuletzt an den Hamburger SV verliehen und hatte dort starke Leistungen gezeigt.

(dpa)
23

Orel Mangala
Stuttgart IIMittelfeldBelgien
Zum Profil

Person
Alter
21
Größe
1,78
Gewicht
79
Fuß
R
Daten

Oberliga Baden-W.

Spiele
-
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Wir haben früher auch mit elf Deutschen einen schönen Scheißdreck gespielt.

— Kaiserslauterns Vorstandschef Jürgen Friedrich auf die Frage, ob durch die vielen Ausländer im FCK-Team die typischen Betzenberg-Tugenden verloren gegangen sind