Kahn ist neues KSC-Ehrenmitglied

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:47 Uhr | 25.09.2019
Sitzt ab dem kommenden Jahr im Bayern-Vorstand: Kahn
Der frühere Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn ist neues Ehrenmitglied seines Ex-Klubs Karlsruher SC. Der 50-Jährige, der ab dem kommenden Jahr im Vorstand von Rekordmeister Bayern München sitzen und am 31. Dezember 2021 den Vorsitz des Gremiums übernehmen wird, wurde beim Festakt zum 125-jährigen Bestehen des badischen Zweitligisten geehrt.

Der gebürtige Karlsruher Kahn spielte von 1975 bis 1994 für seinen Heimatverein, dann wechselte der 86-malige Nationalspieler und Vize-Weltmeister von 2002 zu den Bayern.

(sid)

Oliver Kahn
Deutschland
Zum Profil



Wenn ich hier in den nächsten Monaten gefeuert werde, bin ich Millionär und übernehme eben in ein paar Monaten einen anderen Klub.

— Jose Mourinho