Karlsruhe verlängert mit Thiede

von Jean-Pascal Ostermeier14:13 Uhr | 28.08.2019
Vertragsverlängerung: Marco Thiede
Fußball-Zweitligist Karlsruher SC hat den auslaufenden Vertrag mit seinem Rechtsverteidiger Marco Thiede um zwei Jahre verlängert. Das teilten die Badener am Mittwoch mit. Der 27-Jährige, der seit 2017 für den KSC 71 Partien bestritt, unterschrieb einen neuen Kontrakt bis 2022.


(sid)

Marco Thiede
Karlsruhe IIAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,78
Gewicht
75
Fuß
R
Saison

2. Bundesliga

Spiele
9
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--


Karlsruher SC
2. Bundesliga
Rang: 10Pkt: 6Tore: 9:12



Relevante News

Kahn ist neues KSC-Ehrenmitglied
25.09.2019 14:47 | 2. Bundesliga
Jatta-Anwalt: Stellungnahme noch am Dienstag
27.08.2019 11:19 | 2. Bundesliga

Ich hatte gedacht, dass die Eintracht sich schon etwas aufgebaut hat, ich war richtig erschrocken: Die hatten nur das Kicker-Sonderheft.

— Karl-Heinz Körbel über das bisherige Scoutsystem der Eintracht, als er in Frankfurt als Talentscout anfing