Karlsruhes Ben-Hatira für zwei Spiele gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier18:21 Uhr | 09.03.2020
Ben-Hatira ist für zwei Spiele gesperrt worden
Änis Ben-Hatira vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Ligaspiele gesperrt worden. Verein und Spieler haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


Ben-Hatira war im Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Heidenheim (1:3) in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Christian Dingert (Lebecksmühle) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
32

Änis Ben-Hatira
KarlsruheMittelfeldTunesien
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,83
Gewicht
82
Fuß
L
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
6
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
--1


Karlsruher SC
2. Bundesliga
Rang: 17Pkt: 24Tore: 33:46



Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen.

— Max Merkel