Karlsruhes Ben-Hatira für zwei Spiele gesperrt

von Jean-Pascal Ostermeier | sid18:21 Uhr | 09.03.2020
Ben-Hatira ist für zwei Spiele gesperrt worden
Änis Ben-Hatira vom Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Ligaspiele gesperrt worden. Verein und Spieler haben dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Ben-Hatira war im Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Heidenheim (1:3) in der Nachspielzeit von Schiedsrichter Christian Dingert (Lebecksmühle) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
32

Anis Ben-Hatira
MittelfeldTunesien
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,83
Gewicht
82
Fuß
L
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
11
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
1-1




Solange ich mir nicht jeden Abend eine Flasche Rotwein reinhauen muss, um einschlafen zu können, so lange macht's noch Spaß, Trainer zu sein!

— Jürgen Sundermann, VfB Stuttgart, über den Spaßfaktor als Trainer der Schwaben...