KSC führt keine Trainerdiskussion: «Großes Vertrauen»

von Marcel Breuer | dpa18:11 Uhr | 30.01.2020
Um Alois Schwartz, den Trainer des Karlsruher SC, gibt es keine Diskussion. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa
Der Karlsruher SC führt trotz der sich zuspitzenden Lage im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga keine Diskussion um Trainer Alois Schwartz.

«Nein, null komma null, nein», sagte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. «Ich habe großes Vertrauen in die Mannschaft, habe großes Vertrauen ins Trainerteam, dass wir da am Samstag einen anderen Auftritt hinlegen.» Nach der ernüchternden Leistung bei der 0:1-Niederlage bei Dynamo Dresden tritt der KSC am Samstag (13.00 Uhr/Sky) gegen Holstein Kiel an. «Wegen einem Spiel, was wir verloren haben in der Rückrunde, da bleiben wir schon ruhig», sagte Kreuzer.

(dpa)

Alois Schwartz
TrainerDeutschland
Zum Profil



In der Zeitung habe ich nur gelesen, dass Weißbier und Bratwürste bis zum Abwinken angeboten werden. Die Brezeln müssten sie schon noch drauflegen.

— Andre Breitenreiter zur Bayern-Prämie für einen Sieg gegen Leverkusen