Lange Sperre für FCK-Stürmer Spalvis

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:26 Uhr | 04.12.2017
Lukas Spalvis wurde für drei Spiele gesperrt
Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern muss im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga lange Zeit ohne Stürmer Lukas Spalvis auskommen. Der Litauer wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für drei Spiele gesperrt. Spalvis hatte sich am Freitag beim 1. FC Heidenheim (2:3) zu einer Tätlichkeit hinreißen lassen und war des Feldes verwiesen worden. Der FCK hat dem Urteil bereits zugestimmt.

(sid)
33

Lukas Spalvis
AngriffLitauen
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,87
Gewicht
78
Fuß
L
Saison 2017/2018

2. Bundesliga

Spiele
24
Tore
5
Vorlagen
1
Karten
4-1




Nun spiel und renn doch endlich mal, du fette Sau!

— Schalkes Bernd Thiele über Nachwuchsstar Wolfram Wuttke.