Osnabrück verlängert mit Taffertshofer

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:13 Uhr | 26.06.2020
Ulrich Taffertshofer hielt mit Osnabrück die Klasse
Fußball-Zweitligist VfL Osnabrück hat den auslaufenden Vertrag mit Innenverteidiger Ulrich Taffertshofer (28) um ein Jahr verlängert. Das teilte der Klub am Freitag mit. "Ulrich Taffertshofer hat sowohl auf dem Spielfeld als auch außerhalb des Platzes eine zentrale Rolle bei uns eingenommen", sagte Sportdirektor Benjamin Schmedes.


Taffertshofer war im Sommer 2018 nach Osnabrück gewechselt. In diesem Jahr schaffte er mit dem VfL den Klassenerhalt.

(sid)
8

Ulrich Taffertshofer
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,83
Gewicht
82
Fuß
B
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
28
Tore
-
Vorlagen
2
Karten
91-




Ich werde künftig auch bei 15.30-Uhr-Spielen das Flutlicht anmachen lassen.

— Bremens Trainer Florian Kohfeldt nach einem Sieg im Abendspiel beim FC Schalke 04.