Paderborn trennt sich von Leihgabe Jastrzembski

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:33 Uhr | 27.01.2021
Dennis Jastrzembski zieht es zu Waldhof Mannheim
Fußball-Zweitligist SC Paderborn hat sich von Mittelfeldspieler Dennis Jastrzembski (20) getrennt. Die Leihgabe von Bundesligist Hertha BSC wechselt zum Drittligisten Waldhof Mannheim, sein bis 30. Juni 2021 laufender Vertrag in Paderborn wurde aufgelöst.

Der frühere deutsche U19-Nationalspieler Jastrzembski war nach seinem Wechsel zum SCP im vergangenen Winter zu sechs Einsätzen in der Bundesliga sowie drei Einsätzen in der 2. Liga gekommen.

(sid)
30

Dennis Jastrzembski
Hertha BSCMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
24
Größe
1,77
Gewicht
77
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
19
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
3--




Der sagt zu allem irgendwas. Stoßen in Tschechien zwei Spieler mit dem Kopf zusammen, weiß er, dass das in Leverkusen 1934 auch schon mal passiert ist.

— Uli Hoeneß