Regensburg: Hein verlängert und kündigt Karriereende für 2021 an

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:02 Uhr | 25.02.2020
Seit 2007 ist Oli Hein für Jahn Regensburg aktiv
Oli Hein, Urgestein des Fußball-Zweitligisten Jahn Regensburg, hat seinen Vertrag bei den Oberpfälzern um eine weitere Saison verlängert. Gleichzeitig kündigte der 29-Jährige an, seine Karriere 2021 beenden zu wollen. Hein trug in seiner Profilaufbahn ausschließlich das Trikot des SSV Jahn.

"Ich habe meine komplette Karriere hier verbracht, der SSV Jahn ist mit seinen Werten ein großer Teil meiner Persönlichkeit geworden. Was nach der Karriere passiert weiß man zwar nie genau, ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass es nichts mit dem Jahn zu tun haben wird", sagte der Rechtsverteidiger. Seit 2007 spielt Hein in Regensburg.

(sid)
17

Oliver Hein
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
34
Größe
1,72
Gewicht
68
Fuß
B
Daten

3. Liga

Spiele
141
Tore
6
Vorlagen
-
Karten
2811




Wir waren heute wie eine Vorspeise.

— Rafal Gikiewicz, Torhüter des FC Augsburg, nach einem 1:4 bei Mainz 05.