Rostock verpflichtet Probespieler Malone

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:02 Uhr | 20.07.2021
Probespieler Ryan Malone bleibt bei Hansa Rostock
Fußball-Zweitligist Hansa Rostock hat Probespieler Ryan Malone (28) mit einem Einjahresvertrag plus Option ausgestattet. Das gab der Aufsteiger am Dienstag bekannt. Der Innenverteidiger spielte zuletzt für Drittligist VfB Lübeck. Der US-Amerikaner überzeugte die Hansa-Verantwortlichen im einwöchigen Trainingslager und in den beiden Testspielen gegen Viktoria Berlin und den VfL Wolfsburg.

(sid)
16

Ryan Malone
RostockMittelfeldUnbekannt
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,88
Fuß
R
Daten

2. Bundesliga

Spiele
17
Tore
-
Vorlagen
1
Karten
4--




Wenn ich so ein schlechter Spieler wie der Bobic wäre, würde ich die 9 nicht anziehen. Das ist eine Beleidigung für dieses Trikot. Der kann vielleicht die 29 tragen.

— Bundesliga-Stürmerlegende Klaus Fischer hat keine hohe Meinung von Fredi Bobic...