Schmerzen im Unterbauch: Bochum vorerst ohne Ganvoula

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:08 Uhr | 26.10.2018
Fußball-Zweitligist VfL Bochum muss vorerst auf Angreifer Silvere Ganvoula verzichten. Der 22-Jährige klagte am Donnerstag nach Vereinsangaben über starke Schmerzen im Unterbauch und musste sich in notärztliche Behandlung begeben. Derzeit befindet sich der Kongolese zur weiteren Abklärung im Krankenhaus.

"Es war eine gute und vor allem die richtige Entscheidung von Silvere, dass er sich in ärztliche Behandlung begeben hat. Wir hoffen, dass er uns schnell wieder zur Verfügung stehen kann", sagte Sebastian Schindzielorz, Geschäftsführer Sport beim VfL.

(sid)
35

Silvère Ganvoula
AngriffKongo
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,83
Fuß
B
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
21
Tore
5
Vorlagen
1
Karten
411




Manche dachten sicher: Der ist gestört. Ein paar Jahre später sahen sie mich dann im Fernsehen wieder.

— Stefan Effenberg, der als Jugendlicher stundenlang mit dem Fußball gegen die Turnhallenwand gekickt hatte.