Sperre bestätigt: Ceesay fehlt Osnabrück am Sonntag am Millerntor

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:54 Uhr | 28.02.2020
Assan Ceesay fehlt dem VfL Osnabrück gegen St. Pauli
Stürmer Assan Ceesay wird Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück auch am Sonntag (13.00 Uhr/Sky) im Auswärtsspiel beim FC St. Pauli nicht zur Verfügung stehen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigte am Freitag in mündlicher Verhandlung eine Sperre von drei Meisterschaftsspielen gegen den Gambier wegen rohen Spiels.

(sid)
11

Assan Ceesay
AngriffGambia
Zum Profil

Person
Alter
30
Größe
1,89
Gewicht
74
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
11
Tore
1
Vorlagen
2
Karten
3-1




Ich habe in der ersten Liga nicht gespielt, ich habe in der zweiten Liga nicht gespielt. Und jetzt soll ich der Hoffnungsträger sein? Ich bin doch nicht der Weihnachtsmann.

— David Zdrilic