2. Bundesliga

St. Pauli: Saison-Aus für Zander nach Schulter-OP

10:08 Uhr | 28.03.2019


90' 18:30 HZ ENDE

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli muss bis Saisonende auf Luca Zander verzichten. Nach einem Zusammenprall im Training ist der 23 Jahre alte Rechtsverteidiger an der Schulter operiert worden. Wie es in der kommenden Saison für Zander weitergeht, ist noch nicht klar. Der Profi ist bis Sommer von Werder Bremen ausgeliehen, sein Vertrag bei den Grün-Weißen läuft bis 2020.

(sid)

Weitere Informationen
Kane liebäugelt mit der NFL: "Etwas, das ich in 10, 12 Jahren ausprobieren möchte"

vor einem Monat


Wenn ein 16jähriger, der mit Ach und Krach unfallfrei den Ball stoppen kann, mit drei Beratern erscheint, um einen Millionenvertrag auszuhandeln, ertrage ich das einfach nicht.

— Bernhard Dietz auf die Frage, warum er nicht weiter die Profis des VfL Bochum trainiere, sondern wieder die Amateurmannschaft übernehme