Union Berlin verlängert mit Taz

von Jean-Pascal Ostermeier | sid10:43 Uhr | 15.04.2019
Fußball-Zweitligist Union Berlin setzt auch in Zukunft auf die Dienste von Angreifer Berkan Taz. Der Aufstiegsaspirant verlängerte den Vertrag mit dem 20-Jährigen bis 2021. Der neue Kontrakt besitzt auch für die Bundesliga Gültigkeit.

"Berkan Taz hat in den letzten eineinhalb Jahren erhebliche Fortschritte als Spieler gemacht. Wir sind mit seinem Werdegang sehr zufrieden und freuen uns, dass er sein Talent und seine Leistungsbereitschaft auch in Zukunft für Union einsetzen wird", sagte Geschäftsführer Oliver Ruhnert.

(sid)
37

Berkan Taz
MittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
25
Größe
1,74
Fuß
B
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
1
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
---




Hoch werden wir nicht mehr gewinnen.

— Österreichs Libero Toni Pfeffer in der Halbzeit eines 0:9-Debakels in Spanien