Union Berlin verlängert mit Verteidiger Lenz

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:45 Uhr | 24.12.2018
Fußball-Zweitligist Union Berlin hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit Linksverteidiger Christopher Lenz um zwei Jahre verlängert. Der 24-Jährige war im Sommer 2016 von Borussia Mönchengladbach nach Berlin gewechselt und hatte in der vergangenen Saison als Leihgabe bei Holstein Kiel gespielt. Im Juli 2018 war Lenz nach Berlin zurückgekehrt.


"Christopher Lenz ist ein Spieler, auf den wir in Zukunft mehr und mehr bauen wollen und der schon in dieser Saison gezeigt hat, welches Potenzial in ihm steckt", sagte Geschäftsführer Oliver Ruhnert. Union Berlin ist nach dem ersten Rückrunden-Spieltag hinter dem Hamburger SV, dem 1. FC Köln und dem FC St. Pauli Tabellenvierter.

(sid)
25

Christopher Lenz
FrankfurtAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
1,80
Gewicht
79
Fuß
L
Daten

Bundesliga

Spiele
65
Tore
-
Vorlagen
5
Karten
10--




Mit Mode hatte ich nie was am Hut und das sieht man mir auch heute noch an.

— Ansgar Brinkmann