Wiegel verlängert bis 2020 in Duisburg

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:37 Uhr | 30.05.2018
Außenverteidiger Andreas Wiegel hat seinen Vertrag beim Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg bis zum 30. Juni 2020 verlängert. Das bestätigte der Klub am Mittwoch. Der 26-Jährige war im Sommer 2015 von Rot-Weiß Erfurt zu den Meiderichern gewechselt.

In der vergangenen Saison kam Wiegel zwölfmal für Duisburg zum Einsatz. Wegen eines Meniskusrisses fehlte er dem MSV rund vier Monate. "Duisburg ist meine zweite Heimat geworden, ich fühle mich hier sehr, sehr wohl", sagte Wiegel.

(sid)
77

Andreas Wiegel
BFC DynamoAbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
32
Größe
1,79
Gewicht
70
Fuß
L
Daten

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
11
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
3--




Der beste Trainer war Napoleon. Er war bei seinen Feinden immer für eine Überraschung gut und ließ sich immer etwas Neues einfallen.

— Cesar Luis Menotti, damals Nationaltrainer Argentiniens, in einem Kicker-Interview von 1980.