Zwei Spiele Sperre für Dresdens Makienok

von Jean-Pascal Ostermeier15:42 Uhr | 10.02.2020
Makienok ist zwei Spiele gesperrt
Dynamo Dresden muss in den kommenden zwei Spielen in der 2. Fußball-Bundesliga auf Simon Makienok verzichten. Der dänische Zugang der Sachsen, der am vergangenen Freitag beim 2:3 gegen Darmstadt 98 die Rote Karte gesehen hatte, ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer entsprechenden Sperre belegt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.


(sid)
13

Simon Makienok
DresdenAngriffDänemark
Zum Profil

Person
Alter
29
Größe
2,01
Gewicht
94
Fuß
R
Saison 2019/2020

2. Bundesliga

Spiele
3
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
--1


Dynamo Dresden
2. Bundesliga
Rang: 18Pkt: 17Tore: 20:37



Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo diese Sprache nicht mächtig sind.

— Mario Basler