Zwei Spiele Sperre für Paderborns Hünemeier

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:52 Uhr | 12.03.2019
Uwe Hünemeier vom Zweitligisten SC Paderborn ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens für zwei Spiele gesperrt worden. Dadurch fehlt der 33 Jahre alte Kapitän seinem Klub in den beiden Ligaspielen am kommenden Sonntag gegen den FC Ingolstadt und am 30. März bei Union Berlin.


Der Abwehrspieler war am vergangenen Samstag beim 1:2 der Westfalen bei Erzgebirge Aue nach einer Notbremse in der 45. Minute von Schiedsrichter Lasse Koslowski (Berlin) des Feldes verwiesen worden.

(sid)
2

Uwe Hünemeier
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,88
Gewicht
79
Fuß
R
Saison 2018/2019

2. Bundesliga

Spiele
22
Tore
1
Vorlagen
3
Karten
3-1




Der WM-Ball ist ja kein Lederball mehr, sondern eine Mischung aus Marsstaub, Mondstaub, Gold und Platin.

— Franz Beckenbauer über den offiziellen Ball "Jabulani" bei der WM 2010