1860 München: Trainer Bierofka verlängert bis 2022

von Jean-Pascal Ostermeier17:20 Uhr | 22.06.2018
Fußball-Drittligist 1860 München hat langfristig mit Trainer Daniel Bierofka verlängert. Der 39-Jährige unterschrieb bei den Löwen einen Vertrag bis 2022, das teilte der Klub am Freitag mit.

"Dadurch habe ich die Möglichkeit, die Mannschaft weiterzuentwickeln. Unsere sportlichen Ziele sind mittel- und langfristig ausgerichtet. Wir haben hier noch viel vor", sagte Bierofka, der mit den Münchnern in der vergangenen Saison den Aufstieg in die 3. Liga geschafft hatte.



Auch 1860-Geschäftsführer Michael Scharold ist erfreut: "Er hat wie ein Löwe auch in der schwersten Phase um die Rückkehr von Sechzig in den Profifußball gekämpft."

(sid)

Daniel Bierofka
TrainerDeutschland
Zum Profil



Meine Nase wird der von Steffi Graf immer ähnlicher.

— Miroslav Stevic, nachdem er mit Nasenbeinbruch gespielt hatte und wieder einen Schlag auf die Nase bekam.