3. Liga: Braunschweig verpasst Sprung an die Spitze

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:21 Uhr | 06.10.2019
Coach Christian Flüthmann und die Eintracht sind Dritter
Eintracht Braunschweig hat die große Chance, sich wieder an die Spitze der Tabelle in der 3. Fußball-Liga zu setzen, nicht nutzen können. Bei Bayern München II unterlagen die Niedersachsen am Sonntag mit 0:2 (0:1). Leon Dajaku (15., 90.+4) traf per Doppelpack für die "kleinen" Bayern, die Spitzenreiter SpVgg Unterhaching Schützenhilfe leisteten.


Mit 20 Punkten belegen die Braunschweiger zunächst den dritten Tabellenplatz hinter Unterhaching (22) und dem Halleschen FC (21), Bayern II ist Tabellenachter.

(sid)

Der Maulwurf in Osnabrück machte schließlich Bekanntschaft mit Jack Janiak. Gegen Jacek Janiak ist Thorten Legat ein Knabe aus dem Kirchenchor. Wenn du mit Jacek Janiak in der Kabine eingesperrt ist, ist das wie in der Donnerkuppel. Zwei gehen rein, einer kommt raus.

— Ansgar Brinkmann in seinem Buch ,,Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" über einen ,,Maulwurf" bei seinem Ex-Klub VfL Osnabrück.