3. Liga: Cottbus holt Jürgen Gjasula

von Jean-Pascal Ostermeier | sid17:51 Uhr | 31.01.2019
Fußball-Drittligist Energie Cottbus hat sich am letzten Tag des Transferfensters mit Jürgen Gjasula (33) verstärkt. Der Albaner wechselt vom Regionalligisten Viktoria Berlin in die Lausitz und erhält einen Vertrag bis Saisonende, der sich bei Klassenerhalt um ein Jahr verlängert. Gjasula bestritt in seiner Karriere bislang 191 Spiele in der 2. Bundesliga, unter anderem für Greuther Fürth.

(sid)
35

Jurgen Gjasula
MittelfeldAlbanien
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,86
Gewicht
87
Fuß
R
Saison 2018/2019

3. Liga

Spiele
16
Tore
3
Vorlagen
2
Karten
5--




Ich nähere mich schon meiner alten Form und lasse im Training nur noch jeden dritten Ball ins Tor.

— Gladbach-Torhüter Wolfgang Kleff nach einem Zehenbruch.