3. Liga: Ingolstadt erleidet Dämpfer gegen Kellerkind Rostock

von Jean-Pascal Ostermeier | sid21:19 Uhr | 23.08.2019
Doppelpacker Stefan Kutschke sichert dem FCI einen Punkt
Spitzenreiter FC Ingolstadt hat in der 3. Fußball-Liga einen kleinen Dämpfer erhalten. Der Zweitligaabsteiger musste sich zum Auftakt der 6. Runde mit einem 2:2 (0:1) gegen Kellerkind Hansa Rostock begnügen und kann im weiteren Verlauf des Spieltages von den ärgsten Verfolgern überholt werden.

Stefan Kutschke hatte Ingolstadt per Foulelfmeter (8.) in Führung gebracht. Für Rostock, das im zweiten Durchgang das Geschehen bestimmte, traf Aaron Opoku (50.) zum Ausgleich, ehe Kai Bülow Hansa erstmals in Front brachte. Mit seinem zweiten verwandelten Foulelfmeter (90.+7) sicherte Kutschke dem FCI noch einen glücklichen Punkt.

(sid)
30

Stefan Kutschke
AngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
35
Größe
1,94
Gewicht
95
Fuß
R
Saison 2019/2020

3. Liga

Spiele
37
Tore
13
Vorlagen
3
Karten
7--




,,Ihr Journalisten mit eurem dummen Gelaber" - ,,Das ist kein dummes Gelaber, ich hab ne ganz normale Frage gestellt!"

— Legendärer Dialog mit Frank Rost, Schalke 04, und premiere-Reporter Patrick Wasserziehr.