3. Liga: Meppen gewinnt gegen Bayern II nach 1:3-Rückstand

von Jean-Pascal Ostermeier | sid16:00 Uhr | 03.11.2019
Der SV Meppen bezwingt Bayern München II mit 5:3
Die zweite Mannschaft von Bayern München hat am Sonntag in der 3. Fußball-Liga beim SV Meppen einen 3:1-Vorsprung verspielt und durch vier Gegentore in den letzten 16 Minuten noch 3:5 (1:1) verloren. Meppen verbesserte sich auf Platz neun, die Bayern sind Tabellen-14.

Timo Kern (21.), Christopher Richards (51.) und Sarpreet Singh (53.) schossen die Bayern-Tore, Deniz Undav (31.) gelang das zwischenzeitliche 1:1 für die Emsländer. Hassan Amin (74.), Hilal El-Helwe (83.), erneut Undav (85.) und Marius Kleinsorge (90.+3) sorgten mit ihren Toren für die Wende zugunsten des SVM.

Münchens Joshua Zirkzee sah wegen unsportlichen Verhaltens (80.) die Gelb-Rote Karte. Meppens Thilo Leugers erhielt wegen wiederholten Foulspiels ebenfalls die Ampelkarte (90.+2).

(sid)

Ein Spieler muss auf dem Platz eine Wildsau sein. Den Kölner Konopka habe ich auch einmal mit der Faust niedergestreckt. Der hat nur dummes Zeug erzählt, da bin ich ausgerastet.

— Klaus Toppmöller