Frahn bietet Babelsberg-Fans Gesprächsrunde an

von Marcel Breuer | dpa16:25 Uhr | 04.02.2020
Neu beim SV Babelsberg 03: Daniel Frahn. Foto: Robert Michael/zb/dpa
Der aufgrund seiner angeblichen Nähe zur rechten Szene umstrittene Fußballprofi Daniel Frahn präsentiert sich den Fans von Regionalligist SV Babelsberg 03 in einer offenen Gesprächsrunde. Das teilte der Verein mit.

«Ihr könnt mir alle Fragen stellen, die euch brennend interessieren», sagte Frahn, der Verbindungen zu Rechtsradikalen stets bestritt, in einer kurzen Videobotschaft. Er wolle dabei helfen, «die Sachen aus der Welt zu räumen, die euch am Herzen liegen».

Die überraschende Verpflichtung des 32 Jahre alten Stürmers hatte bei der politisch stark links orientierten Anhängerschaft der Babelsberger für Unmut gesorgt.

(dpa)
32

Daniel Frahn
BabelsbergAngriffDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
36
Größe
1,86
Gewicht
83
Fuß
R
Daten

Regionalliga Nord/Ost

Spiele
65
Tore
49
Vorlagen
-
Karten
12--




Ich dachte, der Torwart darf im Strafraum die Hände benutzen.

— Oliver Kahn zu einem mit den Händen ins Tor geboxten Ball gegen den FC Hansa Rostock.