KSC verlängert mit Sportdirektor Kreuzer bis 2021

von Jean-Pascal Ostermeier | sid22:02 Uhr | 19.10.2018
Fußball-Drittligist Karlsruher SC hat den Vertrag mit seinem Sportdirektor Oliver Kreuzer vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2021 verlängert. Der 52 Jahre alte Ex-Profi war im Dezember 2016 in den Wildpark zurückgekehrt, nachdem er bereits von 2011 bis Juni 2013 in selber Position für den KSC tätig war.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Oliver Kreuzer weiterhin einen erfahrenen und kompetenten Sportdirektor mit an Bord haben. Wichtig war uns, auf dieser für den sportlichen Bereich entscheidenden Position frühzeitig Planungssicherheit zu haben, um bereits jetzt die Weichen für die kommende Saison stellen zu können", äußerte KSC-Präsident Ingo Wellenreuther. Kreuzer sagte: "Der KSC war immer mein erster Ansprechpartner, darum musste ich nicht lange überlegen."

(sid)

Oliver Kreuzer
AbwehrDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
58
Größe
1,80
Gewicht
68
Daten

2. Bundesliga

Spiele
50
Tore
2
Vorlagen
-
Karten
8--




Ich glaube, dass damit auch enorm viel Positives auf der psychologischen Ebene bewirkt werden würde für die gesamte Menschheit.

— Ralf Rangnick über die Fortführung der Bundesliga-Saison trotz Corona-Krise.