Medien: Trainer Bierofka hört bei 1860 München auf

von Jean-Pascal Ostermeier13:04 Uhr | 05.11.2019
Daniel Bierofka hört angeblich bei 1860 München auf
Fußball-Drittligist 1860 München muss sich angeblich einen neuen Trainer suchen. Der 40 Jahre alte ehemalige Nationalspieler wird nach Informationen von Bild seinen Posten im Laufe des Tages zur Verfügung stellen. Daniel Bierofka vermisst bei den Löwen allem Anschein nach den Rückhalt der Vereinsführung. Er hatte im Sommer beklagt, dass sich die Verantwortlichen nicht intensiv genug um neue Spieler bemühten. Zugleich musste er sich Diskussionen um sein angeblich zu hohes Gehalt erwehren. Die Sechziger sind seit Jahren in mehrere Lager gespalten.


(sid)

TSV 1860 München
3. Liga
Rang: 15Pkt: 17Tore: 20:23



Jens Lehmann wird nie Politiker werden. Er tritt zu oft zurück.

— Uwe Bahn