Rundumschlag von Basler: "FCK hat sich selbst zerstört"

von Jean-Pascal Ostermeier | sid00:20 Uhr | 17.06.2020
Mario Basler kritisiert 1. FC Kaiserslautern
Mario Basler hat kein gutes Haar an seinem früheren Klub 1. FC Kaiserslautern gelassen. "Wenn du alle Vorstände der letzten Jahre in einen Sack steckst und draufhaust, dann triffst du wahrscheinlich immer den Richtigen", sagte der 51-Jährige der Bild-Zeitung. Der verschuldete Fußball-Drittligist hatte am Montag einen Insolvenzantrag gestellt.

"Die Fans werden nur verarscht", sagte der ehemalige Nationalspieler Basler, der von 1987 bis 1989 und von 1999 bis 2003 bei den Pfälzern unter Vertrag stand: "Der FCK hat sich selbst zerstört."

(sid)

Wenn man sieht, welche Öffentlichkeitswirkung er damit erzielt, wäre es ja fast fahrlässig von ihm, pünktlich zu sein.

— Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf über die Verspätungen von Stürmerstar Ailton.