VfL Osnabrück verlängert mit Krasniqi

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:22 Uhr | 25.05.2018
VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Krasniqi verlängert
Fußball-Drittligist VfL Osnabrück hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Kamer Krasniqi verlängert. Der 22-Jährige, dessen Kontrakt Ende Juni ausgelaufen wäre, unterschrieb für ein weiteres Jahr bei dem Tabellen-17. der abgelaufenen Saison. Das vermeldete der Klub am Freitag. In der vergangenen Saison war Krasniqi in der 3. Liga 18 Mal zum Einsatz gekommen.

(sid)
14

Kamer Krasniqi
GroßaspachMittelfeldKosovo
Zum Profil

Person
Alter
28
Größe
1,77
Fuß
R
Daten

3. Liga

Spiele
41
Tore
1
Vorlagen
-
Karten
7--




Ich bin ein Last-Minute-Bucher und hätte damit kein Problem.

— Thomas Brdaric auf die Frag, ober für die EURO 2004 schon Urlaub gebucht habe.