Waldhof Mannheim: Quarantäne aufgehoben

von Jean-Pascal Ostermeier | sid13:34 Uhr | 18.09.2020
Mannheim hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen
Beim Fußball-Drittligisten Waldhof Mannheim ist die Corona-Quarantäne aufgehoben worden. Dies gaben die Kurpfälzer am Freitag bekannt. Der Trainingsbetrieb konnte wieder komplett aufgenommen werden, am Montag (19.00 Uhr/MagentaSport) steht das Heimspiel gegen Viktoria Köln auf dem Programm.

"Das Gesundheitsamt Mannheim hat die Anordnung häuslicher Isolation nach den beiden negativen Testungen auf das Corona-Virus in dieser Woche für alle betroffenen Personen aufgehoben", schrieb der Klub.

(sid)

Ich weiß nur noch, dass ich irgendwie den Panama-Kanal überquert habe, um nach Hause zu kommen.

— Günter Netzer nach dem vorzeitigen Abbruch einer Südamerika-Reise mit Borussia Mönchengladbach.