3. Liga: MSV vergibt Elfer und verpasst Punkt in Freiburg

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:32 Uhr | 05.12.2021
MSV Duisburg belegt weiterhin einen Abstiegsplatz
Der ehemalige Fußball-Bundesligist MSV Duisburg hat am 18. Spieltag der 3. Liga im Abstiegskampf einen Auswärtspunkt knapp verpasst. Die Zebras veroren beim Aufsteiger SC Freiburg II 0:1 (0:0). Das Siegtor erzielte Enzo Leopold (90.+3, Foulelfmeter).

Allerdings verschoss Duisburgs Orhan Ademi einen Handelfmeter (57.), er scheiterte an Torwart Noah Atubolu und vergab damit die mögliche Führung der Gäste. Mit 16 Punkten belegen die Duisburger weiterhin einen Abstiegsplatz (18.), die Breisgauer sind auf Position neun platziert.

(sid)
8

Enzo Leopold
Freiburg IIMittelfeldDeutschland
Zum Profil

Person
Alter
23
Fuß
R
ø-Note
3.07
Saison 2021/2022

3. Liga

Spiele
15
Tore
3
Vorlagen
1
Karten
1--




Wenn ich jetzt nicht aufhöre, habe ich ein Problem, dann lässt meine Frau sich scheiden.

— Horst Hrubesch zu seinem Kurz-Engagement als Trainer der Deutschen Nationalmannschaft