Mexikos Torwart Ochoa kehrt zu America zurück

von Jean-Pascal Ostermeier | sid15:06 Uhr | 07.08.2019
Guillermo Ochoa kehrt nach Mexiko zurück
Der belgische Fußball-Traditionsklubs Standard Lüttich verliert den mexikanischen Nationaltorhüter Guillermo Ochoa (34). Der Routinier kehrt zu seinem Stammklub America nach Mexiko-Stadt zurück. Dies gab Standard am Mittwoch bekannt.

Bei America hatte Ochoa 2003 seine Profi-Karriere begonnen. Seit 2017 stand der Lateinamerikaner in Diensten von Standard, er bestritt 86 Partie für den zehnmaligen belgischen Meister.

(sid)
13

Guillermo Ochoa
Club AméricaTorwartMexiko
Zum Profil

Person
Alter
38
Größe
1,85
Gewicht
78
Fuß
R
Daten

Primera Division

Spiele
26
Tore
-
Vorlagen
-
Karten
1--




Es war alles okay, nur das Ergebnis nicht.

— Pal Dardai, Trainer Hertha BSC, nach einem 1:3 bei Eintracht Frankfurt.