Barcelona ohne Coutinho bei Juventus

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:42 Uhr | 25.10.2020
Barcelonas Philippe Coutinho fällt verletzt aus
Der FC Barcelona muss im Champions-League-Spiel bei Juventus Turin am Mittwoch auf Philippe Coutinho verzichten. Wie der Klub am Sonntag mitteilte, zog sich der Brasilianer bei der Niederlage im Clasico gegen den spanischen Fußball-Rekordmeister Real Madrid (1:3) am Samstag eine Verletzung am linken Oberschenkel zu. Coutinho hatte in der vergangenen Saison mit Bayern München das Triple gewonnen.

(sid)
14

Philippe Coutinho
MittelfeldBrasilien
Zum Profil

Person
Alter
31
Größe
1,72
Gewicht
68
Fuß
R
Saison 2020/2021

Primera División

Spiele
12
Tore
2
Vorlagen
2
Karten
---




Er lernt jetzt auch schon seit zwei Jahren die deutsche Sprache und kann schon Guten Tag sagen.

— Hans Meyer über seinen ghanaischen Stürmer Lawrence Aidoo