Champions League: Real Madrid ohne Bale und Ramos in Moskau

von Jean-Pascal Ostermeier | sid19:38 Uhr | 30.09.2018
Titelverteidiger Real Madrid wird sein zweites Gruppenspiel in der Champions League am Dienstag beim russischen Spitzenklub ZSKA Moskau ohne die verletzten Gareth Bale und Sergio Ramos bestreiten. Die beiden fehlen im 20-Mann-Kader, den der spanische Fußball-Rekordmeister am Sonntag veröffentlichte.


Der Waliser Bale hatte am Samstagabend beim 0:0 Spiel gegen Atletico Madrid eine Oberschenkelverletzung erlitten. Kapitän Ramos zog sich ebenfalls im Derby eine Schnittwunde oberhalb des Auges zu. In Moskau fehlen Madrid außerdem der Brasilianer Marcelo (Muskelverletzung im Unterschenkel) und Isco (Blinddarm-Operation).

(sid)

Ich habe nicht gewusst, dass man erst ein Pferd gewesen sein muss, um Jockey zu werden.

— Arrigo Sacchi