FC Bayern ohne Coman gegen Chelsea

von Jean-Pascal Ostermeier | sid14:19 Uhr | 07.08.2020
Coman wird gegen die Blues nicht zum Einsatz kommen
Bayern München muss im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea am Samstag (21.00 Uhr/Sky) auf Kingsley Coman verzichten. "Er steht nicht zur Verfügung", sagte Trainer Hansi Flick am Freitag. Coman laboriert an muskulären Problemen. In den vergangenen Tagen konnte der Flügelspieler lediglich Lauftraining absolvieren.


Als "Optionen", sagte Flick, stünden der Kroate Ivan Perisic und der Brasilianer Philippe Coutinho zur Verfügung. Rechtsverteidiger Benjamin Pavard (Bänderverletzung im linken Fuß) wird von Joshua Kimmich vertreten.

(sid)
11

Kingsley Coman
BayernAngriffFrankreich
Zum Profil

Person
Alter
27
Größe
1,80
Gewicht
76
Fuß
R
Daten

Bundesliga

Spiele
154
Tore
29
Vorlagen
29
Karten
7--




Den Pass zum 1:0 können nur zwei Leute spielen: Franz Beckenbauer und ich.

— Holger Fach, Fortuna Düsseldorf, nach einem 2:6 gegen den 1. FC Köln...