PSG ohne Ramos, aber mit Messi, Mbappe und Neymar

von Jean-Pascal Ostermeier | sid12:09 Uhr | 15.02.2022
PSG gegen Real ohne Ramos
Die Weltstars Lionel Messi, Kylian Mbappe und Neymar führen das Aufgebot des französischen Fußball-Abonnementmeisters Paris St. Germain im Champions-League-Achtelfinalhinspiel am Dienstag (21.00 Uhr/Amazon Prime) gegen den spanischen Rekordmeister Real Madrid an.


Nicht im Kader steht indes der Ex-Kapitän der Madrilenen, Sergio Ramos, der immer noch von Wadenproblemen geplagt wird, wie PSG mitteilte. Zum Gesamtkader der Pariser zählen auch die deutschen Nationalspieler Julian Draxler und Thilo Kehrer.

(sid)

Der einzige, richtig konkrete Vorschlag zur Verstärkung der Mannschaft war in der Winterpause Donovan, von dem Hermann Gerland sagt, er würde bei ihm nicht mal in der zweiten Mannschaft spielen.

— Uli Hoeneß über die Personalplanung von Jürgen Klinsmann beim FC Bayern.